Banner

Marcel Siem durch Sieg fürs Masters qualifiziert

Marcel Siem hat die Trophee Hassan II gewonnen und sich dadurch für das Masters qualifiziert!

Er hat einen Start/Ziel Sieg hingelegt und es hat Spaß gemacht, das anzusehen. Seine sonst so übliche Nervosität am letzten Tag hat er sich diesmal verkniffen, auch wenn es mal enger aussah. Jetzt ist er für seine aufstrebende Form belohnt worden und darf beim Masters die ersten beiden Runden mitspielen. Wenn es für den Cut reicht, dann natürlich auch ums grüne Jacket fighten.

Der Österreichische Wunderknabe Bernd Wiesberger ist geteilter 5-ter geworden. Er kommt auch immer mehr in der Tour an uns spielt in letzter Zeit gute Ergebnisse zusammen. Wenn das so weitergeht müssen wir mal über einen Bericht nachdenken - wenn wir nur genug Zeit hätten.

Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite!

Die Jugend golft.com